Can I jailbreak?

Can I unlock my iPhone?

iOS

Als Gegenstück von caniunlock.com von chpwn habe ich caniunlock.de entwickelt, seit gestern Abend dank iWebKit nun auch iPhone optimiert! Holt euch einen schnellen Überblick ob ihr euer iPhone unlocken könnt oder nicht. caniunlock.de benutzt keine Fachbegriffe wie Baseband oder Bootloader, und ist daher auch für Anfänger in dem Bereich geeignet.

Can I unlock?

Ich habe lange drüber nachgedacht ob ich dass ganze „kannichunlocken.de“ nenne, hab mich aber zum Schluss für diese Variante entschieden. Wenn ihr anderer Meinung seit postet dass doch in den Kommentaren! Genauso wie Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Danke nochmal an chpwn für die gute Idee und icondrawer.net für die hübschem Flaggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert