pattyland's Blog

Alles was einen Stecker hat und mehr kann als waschen…

About me

Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Sören, bin 19 Jahre jung, komme aus dem mehr oder weniger schönen Dortmund und interessiere mich in meiner Freizeit für alles was nen Stecker hat und mehr kann als Geschirr spülen oder Staub saugen. Ich besuche zur Zeit die 13. Klasse eines Informatik Gymnasiums und werde dieses Jahr mein Abi machen.

pattyland?

Wahrscheinlich werden sich einige Leute fragen: pattyland? Was soll denn das sein?

Deshalb möchte ihr hier kurz erklären was es damit auf sich hat 😉

Angefangen hat alles 2007, Klassenfahrt in Joch Grimm, Mark und ich (Sören) haben ein Lied über Patrick geschrieben…

Zu der Melodie von dem Lied „Do you know the Muffin Man?“ dichteten wir einen merkwürden Text, der bis heute auf unser alten Seite veröffentlich ist: http://pattyland.de.tl/Text-von-Pattyland_Remix.htm

Soweit ich weiß war ich maßgeblich an der ersten Strophe beteiligt, das Wort „pattyland“ wurde wahrscheinlich (leider) von mir erschaffen… Seit dem benutze ich das Wort als Benutzername für sämtliche Online-Dienste…

Eine google-Suche nach „pattyland“ bringt schon einiger Ergebnisse, alle Ergebnisse der ersten Seite beziehen sich schonmal auf mich 😛

mfg Sören aka pattyland


2 Kommentare

  1. hey chef hei du 🙂 ich danke dir mal für deine kleine arbeit,kannst du mir mal das html zeugs schicken das ich es auf mein radiowave server speichern kann? ich schaus mir mal an wie das so aussieht, muss mal nochmal das iwebkit downloaden, hab dann auch fazzzeboook dave jägle

    hehe gruss dave 😉

  2. alles gute. jetzt bist du 19 also aendere das 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.