gulli:`@user`-Zitatoption (inklusive Backlink) für vB4

internet

Dieser Post richtet sich an User der gulli:Board’s die regelmäßig die `@user`-Zitatoption aus dem User-Script Bereich benutzen. Folgender Generator soll das Erstellen des Scripts mit den richtigen Includes, dem Ausschließen der eigenen Posts etc vereinfachen. Das Skript funkioniert im Firefox und Chrome wunderbar, andere Browser sind (noch) nicht getestet.

Danke an Kugelfisch23, Claymore, Jonny und alle anderen die dieses tolle Skript aktuell halten!

Javascript muss aktiviert sein, um diese Seite nutzen zu können!

 

gulli:Username:

Als nächtes werde ich versuchen eine Auswahl zwischen dem Textlink und einem hübsche „@Backlink“-Bildchen einzubauen, würde mich aber trotzdem schon über Feedback freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert