Gästebuch

Mein Gästebuch, für alle die sich für die Zeit bis ich wieder alles kaputt mache, hier verewigen wollen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Irgendwie war es klar, dass Delusia so endet.
    Schade für die, die da Geld reingepulvert haben und nun ohne alles da stehen.
    Aber im ernst, das war schon vor mehr als nin Jahr abzusehen, dass
    es so kommen wird.

    Gruß Tole

  2. Lea hat heute gebrochen, weil Papa ihr deine Chicken Wings gegeben hat..
    Die Arme!
    Gestern waten wie auf der Montgolfiade in Warstein, Bilder bei Neles twitter (marseillemonete) !
    Papa ist momentan beim City Lauf.

  3. @Rhoden: Ich find gut, dass du versuchst so viele wie möglich wieder auf einem Server zu sammeln, aber ich habe jetzt erstmal überhaupt keine lust mehr auf WoW, tut mir Leid. Das gilt auch für „Moggra“. Aber hoffentlich kriegst du trotzdem wieder ein paar Leute zusammen!

  4. @saroyan nur damit du meine person nicht falsch verstehst, ich für meinen teil mache nicht Delusia schlecht. Mir geht lediglich so ein Diktatorisches …ich mach jetzt den Server zu weil ne Handvoll leute ihren geistigen Dünn….iss nicht für sich behalten konnten….verhalten auf die nerven.
    Ich war gern auf Delusia, nette leute bis zum besagten tag auch nette admins gut sie waren jetzt mehr off als online aber ok es lief ja alles.
    Einfach mal die Leute die ebenso ihre Zeit invenstiert haben um eine homogene
    gruppe zu schaffen involvieren und sagen, hier leute in 2 Tagen schließen wir den Server aus genannten gründen ( achtung Betonung liegt auf genannt was ja bekanntlich nicht der fall war )Und wenn ihr noch ne Idee zur Rettung des Projekts habt tragt die vor.
    Nix nada nüscht…ich kann es ich tue es …server down … das ist mehr als Niveaulos ! Weiteres auf http://freiemeinung.blogieren.com

  5. hm ich find es echt schade das delusia jetzt so schlecht gemacht wird delusia war mal ein echt gute server . wenn einer von luna ,olaf die icq hat kann er bitte meine icq 387835320 weiterleiten wer echt sehr nett .

    mfg.saro

  6. *lacht* Danke das ihr so sehr unseren Schritt bestätigt. Ihr habt keine Ahnung von dem was uns per Mail vor der Abschaltung zugeschickt wurde und somit kann ich über eure lächerlichen Aussagen hier nur lachen.
    Ihr zeigt uns das euch virtuelle Charaktere wichtiger sind als das was außerhalb des Internet existiert.
    Mit Kritik vertragen hat es schon lange nichts mehr zu tun wenn man, nur weil man im Urlaub ist und nicht auf alles sofort reagieren kann, bis unter die Gürtellinie beleidigt wird.
    Außerdem habe ich mit „anleiern“ nicht die Beiträge hier auf der Seite gemeint sondern das was vor der Abschaltung war. Aber so seid ihr nun mal und werdet es wahrscheinlich auch immer bleiben… nur lesen was ihr im begrenzten Rahmen versteht und nicht das was da tatsächlich stand.

  7. Nichts neues einfach nur typisch Meta. Verträgt einfach keine Meinung.

    @ Vonrin er hat sein armes baby verloren. Er war schon immer jemand der andere Meinungen nicht vertragen sein sie auch noch so vorsichtig ausgedrückt. Er tut dann gleich so als wenn man ihm sonst was an den Kopf geschmissen hätte.

    Nun vieleicht begreift er irgendwann das es einfach die Wahrheit war und ist.
    Wenigstens hat er jetzt mehr Zeit für sein RL.
    Kann er seinem Sohn doch das Baumhaus bauen

  8. p.s. ja is klar warum. Kein bisschen Kritikfähig, locker reagieren ? Was bist du ?
    angeleiert wurde hier gar nichts die Leute haben sich nur Ihren Frust welcher durch euer handeln ausgelöst wurde von der Seele geredet und der einzige der scheinbar was zu verbergen hat bist du oder wie erklärst du Dir dein Diktatorisches vorgehen ?
    Aber keine sorge du kannst nicht alles oder jeden Kontrollieren !

    @patty, ich hoffe nicht das, daß schon wieder ein fall von GB Zensur wird

  9. Tauscht euch die ICQ Nummern aus und fertig. Wir haben ihn darum gebeten es von seinem Blog zu nehmen. Wenn sich einige die Beiträge richtig durchgelesen hatten, dann dürfte auch klar sein warum.
    Es kann einfach nicht angehen das einige der Meinung sind weiter im persönlichen gegen uns zu hetzen.
    Es ist einfach zu viel was in den letzten Wochen gegen uns „angeleiert“ wurde um da noch in irgendeinem Maße „locker“ zu reagieren.
    Das Thema Delusia ist ein für alle mal erledigt.
    Werdet glücklich auf anderen Privat-Servern aber ohne uns… Das dürfte den meisten ohne hin nicht schwer fallen.

  10. Hm Petty sag mal bitte was dazu, wollte schauen ob sich noch wer gemeldet hat . Oder ist jetzt da sich die Admins gemeldet haben nur noch unter ausschluss der öfftenlichkeit ?

  11. Um ehrlich zu sein frag ich mich das auch grad, was nu los ist? Besonders da grad Enaya was geschrieben hat, und ich gern versuchen würde auch andere „ex“ Novas nach Lordearon zu holen…

  12. Hi! have read your comment about gull1hack, i’m interested by gettin more info about gull1hack. where can i download a version of the soft so i can try by myself. Can you tell me something about the effect on the device. I mean bad ones. thks.

  13. So dann will ich auch mal.
    Kannst du dir bitte Haare auf dein Avatar in Gulli machen?
    Ach komm, wenigstens ein paar…Lach
    Das sieht zu glatt aus.

    Bussi von mir an dich

  14. wie tief is das internet gesunken, jetzt darfst selbst du ne eigene homepage haben…
    Ich als Namensgeber bekomme 20% vom Gewinn…äh von den sinnlosen Beiträgen und verklage dich für jedes unzensierte Bild 😛 😉

    schöne grüße

  15. Jaja, sehr geile Homepage! Und alles inspiriert durch unsere liebe 12 😛 Ich vermisse immer noch eine Strophe mit „do you know the pattyman“ in eurem Lied, als eine Art Homage (heißt das so?!) an Patrick^^

    Ich find übrigens das allererste Bild da sehr gut, bevor man auf die richtige Homepage kommt. 🙂

    Weiter so, wir wollen mehr sehen!! 😀

  16. Na Thalia alles fit bei dir?^^

    Ich sag nur : Never stop this feeling!!! xD

    Zockste immer noch aufm Offi…? Meine Wenigkeit is mal wieder auf nem freeshared gelandet…aber immer hin sind da im Durchschnitt 800-1300 Spieler online also…fast Offinahe*g

    Also mal Grüße da Lass

    mfg der G-A-L-L-I aka Galilidus,Namea !

  17. naa duu
    da bin ich wohl direkt auf deiner hp gelandet als ich pattyland gegoogelt habe :DD
    jetzt weiss ich auch warum du pattyland genannt wirst oder dich nennst 😛

    Ganz Liebe Grüße …hoffe man sieht sich in den Sommerferien 🙂

  18. Hallöchen Thalia,

    da reihe ich mich doch gleich mal hinter Nasha ein und lasse Dir Grüsse da. Öhm, ja, was fällt mir sonst grad so ein, eher nix, also:

    Gruss, Therlarn

  19. Also das du ne HP hast wußte ich ja gar nicht^^ ich schau mich da mal langsam um^^ aber als erstes bin ich doch hier gelandet.

    Ich wünsche dir noch viel erfolg und spaß an der seite

  20. Joar solangsam nimmt die Seite ja gestallt an^^

    Also auf ein weiteres fröhliches Proggen

    und dir auch schöne Oster,hoffe hast deine Eier gefunden:P

    mfg Galli

  21. hast ja deine Seite überarbeitet, ich weiß zwar selbst nicht wie ich hier herkomme 😀 (und ich komme erst garnicht durchs delusia forum hierher :P) aber ich schreib einfach mal meine trauer hier rein =(

    (2. und 3. Post von mir)

  22. Hihi ich finds lustig das echt jemand meine Seite besucht^^ Das Delusia geschlossen ist, ist natürlich traurig…

    Aber ich denke das Meta Delusia nicht links liegen lässt… Ganz im Gegenteil, ich denke wenn Delusia wieder startet wirds um einiges besser als vorher 😉

    Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken…

    MfG pattyland aka Thalia

  23. Huhu patty aldet haus,

    tolle, wenn uch noch rudimentäre Seite haste hier. Hätte mich fast im Test – Bereich verlaufen 🙁 . Hoffe doch, dass hier noch ne extrem geile Highendseite entsteht auf der 5mio zugriff pro Tag garnix ist.

    Gruß Cyliana

  24. Ich hoffe du kommst hier noch on :/

    also ich musste heute leider lesen das delusi ageschlossen wurde, dies hab ich meinem ach so tollen feund erzählt, der ebenfalls dort spielt, und der hat mir erzählt er wäre der Grund, weil er ganz laut damits jeder mitkriegt ooc im öffentlichen Channel gepostet hat

    nun will ich fragen, ist dies wirklich ein so schlimmer Grund, gleich den Server zu sperren?

    irgendwie scheinen die admins letzter zeit sehr empfindlich zu sein, denn das ist mal unter aller kanone, da ist sogar Bizz besser die sperren wegen sowas nicht gleich den Server nein die Community ekelt den oocler raus 😉

    und nun muss ich mich mit „Die Aldor“ vergnügen ? O.o