pattyland's Blog

Alles was einen Stecker hat und mehr kann als waschen…

Delusia?

| 55 Kommentare

Update: Nun möchte ich mich auf mal äußern, als Ex-Spieler und ExEx-GM und ExExEx-Moderator. Ich war nicht bei den Anfängen, aber schon länger dabei, ein Dank nochmal an Rothgar (verzeih mir wenn du anders hießt :/). Zu meinen aktiven Zeiten hab ich mehr Streits auf Delusia als in meinen realen Umfeld mitbekommen, und war jedesmal fassungslos wie Menschen sich wegen einem Spiel (!) so in die Haare kriegen können. Meta wurde beschimpft? Gerade zu meinen Zeiten im Team war dass der Standard den wir so mitbekamen. Klar gab es zufriedene Spieler, aber das war eher die Seltenheit. Der Server, der eigentlich Metas Hobby war, konnte er auf Grund von wenig Zeit (wer hat schon genug davon?) sicher nicht so gut managen wie es andere Server taten, die Datenbank-GM etc hatten. Das war so, und wer auf Delusia gespielt sollte dass wissen und akzeptieren; Schon da stießen einiger an ihre Grenzen. Von den Streits zwischen RP, zuviel RP, zu genaues RP, aufzwingen des RPs will ich erst gar nicht anfangen… Als Nebenprodukt von Metas Hobby ist die Möglichkeit gekommen dass man auf Delusia spielen kann, ein Schritt den ich an deren Stelle vielleicht schon „bereuen“ würde. Anstatt von ein bisschen Leben auf dem gabs Genörgel, Gemecker und Hass. Irgendwann hat man dann die Schnauze voll, und dann hört halt mit sonem Hobby auf.

Es tut mir wirklich für alle Spieler Leid die Delusia so akzeptiert haben wie Delusia ist, nämlich halt Delusia.

Ich wünsche auch allen Leuten weiterhin viel Glück im RL sowie im VL, man sieht sicher.

Liebe Grüße von Thalia, Azandra und pattyland

Wer mich kennt, weiß dass ich am liebsten tausende von Screens reinstellen würde…. aber man muss es ja nicht übertreiben, in diesem Sinne: Vielen Dank an die Betreiber und leb wohl Delusia!


Delusia scheints gerade mal wieder nicht wirklich gut zu gehen… Da ich schon erste Kommentare dazu im Gästebuch gefunden habe, habe ich diesen Post erstellt. Wer ICQ Nummer sucht/hat, kann sich per mail an die Personen wenden… oder einfach Plaudern.

lg pattyland

Autor: Sören Müller

I'm a 27 years old software developer from Germany. I ♥ the things of the internet and the internet of things.

55 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.